Page 1 of 1

Passat B7 Dauerfahrlicht DFL Rückleuchten

Posted: 15 Dec 2016, 00:12
by ph2
Hallo!
Mich würde interessieren, ob ich mit VCP bei meinen VW Passat B7 die Rückleuchten beim DFL aktivieren kann (skandinavische Einstellung), mit meine VCDS geht das offenbar nicht. Wenn das geht: Gibt es allenfalls einen erfahrenen VCP-Besitzer im Raum Wien / Korneuburg, der das machen könnte?
Grüße

Re: Passat B7 Dauerfahrlicht DFL Rückleuchten

Posted: 15 Dec 2016, 10:08
by TBAx
BCM Output Programmer, sind zwei Pinouts, die umgestellt werden müssen. Genaue Infos kann ich erst heute Abend liefern. Bis dahin ist aber bestimmt schon jemand schneller. ;)

Re: Passat B7 Dauerfahrlicht DFL Rückleuchten

Posted: 15 Dec 2016, 15:09
by nirvananils
Unser Mitglied Harry könnte dir da in Österreich mit Sicherheit helfen

Re: Passat B7 Dauerfahrlicht DFL Rückleuchten

Posted: 15 Dec 2016, 15:27
by mh254
Und dann ist hier mal zu, das hat nix mit Kaufberatung zu tun.